¡Hola!

Grüezi!

Ich bin eine Grafikdesignerin und Art Direktorin mit Spezialisierung auf die Erstellung von Identitäten, Branding, Editorial Design, Web-Design und Benutzererfahrung. Ich arbeite im gesamten kreativen Spektrum, von der Konzeption bis hin zum fertigen Produkt – je nach Anforderungen auch in Zusammenarbeit mit Spezialisten aus anderen Disziplinen. Ich habe mit Unternehmen aller Grössen und Formen zusammengearbeitet.

 

Meine Arbeit zeichnet sich durch meinen vielfältigen kulturellen Hintergrund aus. Als Tochter einer Schweizerin und eines Mexikaners bin ich in Mexiko und der Schweiz aufgewachsen. Dadurch kann ich die kreative Lebensfreude Lateinamerikas mit der Präzision und Stringenz der Schweizer Designsprache verbinden.

 

In meiner Freizeit geniesse ich ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Hund Nena sowie Treffen mit Freunden, Sport, Yoga, Kunst und Kulturveranstaltungen. Ich lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn in Zürich.

Leistungen

Projekt- und Druckabwicklung

Visuelle Konzeption & Gestaltung von Print-Kampagnen

Plakat Design

Editorial Design & Info Grafiken

Packaging Design

Corporate Design

Logo Design

Animation

Web Design

Meine Fähigkeiten

Grafikdesign
100%
Corporate Design
95%
Packaging Design
95%
Webdesign
85%
Corporate Communications
85%
Sound- und Videoschnitt
75%
Motion Design
75%

Kunden